Badekappen mit lustigen Motiven

Durch die Mittlerweile sehr guten silikon Badekappen ist es auch möglich sehr komplizierte Motive auf dieses Material zu drucken.
Die Motive sind dabei genau so dehnbar wie die Badekappe selbst und reissen auch nicht.
Verblassen sollten sie in der Sonne nach einer sehr langen Zeit auch nicht, doch eine Badekappe sollte man ohnehin nicht in die Sonne legen da sich diese ja sonst verformen kann.

Lustige Motive gibt es vor allem bei Badekappen für Kinder:

Badekappen mit lustigen Motiven

Alle Badekappen mit Motiven ansehen

Die Preise dabei sind zwar nicht immer die niedrigsten doch es geht ja in erster Linie bei solchen Motiven auch darum dass die Badekappe dann dem Kind auch gefällt. Für Buben wäre zum Beispiel die Arena Hot Wheels Badekappe eine sehr gute Wahl, denn welcher Junge spielt nicht gerne mit Spielzeugautos.

Für die Zukunft wird es auch sehr viele weitere Badekappen mit vielen anderen Motiven geben denn die Zahl der Badekappen steigt stetig und die Hersteller achten auch immer mehr auf ein besseres Design und wissen mittlerweile dass auch die Kunden immer mehr auf den Look der einst schlabbrigen stoff Badekappe achten.