Signierte Badekappe von Thomas Lurz

Der Langstreckenweltmeister von 2008 in Dubai, Thomas Lurz, versteigert seine signierte Badekappe sowie den Schwimmanzug für einen guten Zweck. Der Erlös der Auktion geht an die Aktion “Menschen für Menschen” und ist bei dieser anerkannten Organisation mit Sicherheit gut aufgehoben.

schwimmanzug-tlurzFür alle Fans des Schwimmers, aber auch für jemanden der einen echten Profi Schwimmanzug und eine Profi Badekappe erwerben will, ist diese Autkion eine einmalige Gelegenheit. Denn es könnte sein dass die Medien nicht wirklich darauf aufmerksam werden und der Preis sehr, sehr niedrig sein wird, den man für eine solche Ausrüstung eigentlich nie mals zahlen könnte. Ich tippe jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus dass das Höchstgebot nicht über die 200 Euro kommen.

Dies könnte sich natürlich ändern, aber ich bin auch nur zufällig auf diese Auktion gestossen. Nicht etwa durch einschlägige Szeneseiten die sich mit dem Thema Schwimmsport beschäftigen.


Hier die Auktion auf Tamundo.de